Integration Hamburg-Wilhelmsburg

Music with friends
Im Rahmen des Projekts „Music with friends“ erhalten benachteiligte Kinder und Jugendliche Musikunterricht, erarbeiten Songtexte und Melodien und setzen diese dann im Tonstudio um. Durch unsere Spende konnten neue Musikinstrumente angeschafft werden. Neben dem Projekt „Music with friends“ und vielen weiteren Projekten erhalten rund 50 Kinder im Haus der Jugend in Hamburg-Wilhelmsburg einen warmen Mittagstisch. Mithilfe unserer Spende wurden nun neue Küchenutensilien angeschafft. „Wir sind über die finanzielle Unterstützung der Berenberg Kids Stiftung sehr glücklich, wertschätzt sie doch unsere erfolgreiche Arbeit, und wir können die lange benötigten Anschaffungen vornehmen“, sagte der Vereinsvorsitzende und Leiter vom HdJ Wilhelmsburg, Uli Gomolzig.