Weihnachtswünsche werden wahr!

Im Dezember 2015 ließen verschiedene Weihnachtsaktionen von BerenbergKids Kinderherzen wieder höher schlagen.
In Hamburg erfüllte der Weihnachtsmann die Wünsche von 120 Kindern der 1. bis 3. Klasse der Schule Friedrich-Frank-Bogen, einer offenen Ganztagsschule im Herzen des Stadtteils Bergedorf-West. Fußballtrikots und Violetta-Artikel sowie Bügelperlen standen neben Büchern und Lego ganz oben auf den liebevoll gestalteten Wunschzetteln der Kinder. Die Geschenke wurden vom Weihnachtsmann übergeben, der sich für jedes Kind Zeit nahm und mit einer Reihe von Liedern und Gedichten belohnt wurde. In Düsseldorf wurden Mitte Dezember liebevoll eingepackte Geschenke an den Verein Froschkönige gegen KinderArmut e.V. übergeben. In Frankfurt am Main freute sich die Wohngruppe LuNa der Let’s Go Jugendhilfe über schön verpackte Geschenke. Zudem übergaben die Frankfurter Kollegen eine Geldspende in Höhe von 1.000 Euro an die Let’s Go Jugendhilfe.